Sieg im Spitzenspiel

Veröffentlicht am 18.04.2016

Kreisliga B1.

So.17.04.16 um 14.30 Uhr in Rothenbach

SG Langenhahn – SG Herschb./Girkenr./Salz 1:2 (1:2)

Hier  zeigte unsere SG eine sehr gute Leistung und gewann verdient das Spitzenspiel in Rothenbach.

Vorab: Der angesetzte Schiedsrichter Andreas Stolz aus Herdorf zeigte eine hervorragende Leistung und hatte das Spiel jederzeit im Griff. In der 9.Min. zeigte der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt nach einem Handspiel im Strafraum von Langenhahn. Den fälligen Elfmeter verwandelte unser Trainer Daniel Bassage sicher zum 0:1. In der 16.Min. erzielte Langenhahn den Ausgleich zum 1:1. Doch unsere Mannschaft war nun wieder voll da und konnte in der 29.Min. durch einen Kopfball von Leon Schröter das  1:2 Halbzeit Ergebnis erzielen. Nach der Pause ergaben sich zahlreiche Chancen um das Ergebnis zu erhöhen, aber auch Langenhahn hatte sehr gute Schusschancen scheiterte aber immer am überragenden Torwart Christopher Keller, der alle Schüsse meisterte.

Am kommenden Sonntag hat unsere Mannschaft Spielfrei.

Kreisliga D1

Fr.15.04.16 um 19.30 Uhr in Westernohe

SG Western.III. – SG Herschb./Girk./S. III. 0:5

Endlich wieder einen klaren Sieg für unsere SG                                 Herschbach/Girkenroth/Salz III.

AH

Sa.16.04.16 um 17:00 Uhr in Herschbach

AH Herschbach – AH Guckheim 4:1

Nach frühem Rückstand drehten unsere AH die Partie durch die Tore von Ralf Ebenig, 2 x Matthias Bonath und Marc Scheike