Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Zum Kirmesauftakt in Salz konnte unsere Mannschaft den nächsten Heimerfolg feiern.

Veröffentlicht am 27.08.2018

Unsere SG II startete hellwach in die Partie und konnte bereits nach wenigen Minuten einige hochkarätige Torchancen verbuchen, welche u. a. vom Gästekeeper stark entschärft wurden. 

In der Folge bewahrheitete sich eine alte Fußballweisheit und der Gast aus Nauroth konnte mit der ersten Standardaktion in Führung gehen. 

 

Anders als in der Vorwoche agierte unsere Elf nach dem Rückstand allerdings weiter konzentriert und konnte nach starker Vorarbeit von Johann Horz den Rückstand durch David Lauf (28. Min.) egalisieren. 

Noch vor dem Pausenpfiff erzielte erneut David Lauf (35. Min.), nach Vorlage von Michael Antweiler, mit einem Traumtor die verdiente Führung.

 

Aufgrund einiger Unkonzentriertheiten und mangelnder Chancenverwertung geriet unsere SG II im Laufe des zweiten Durchgangs noch einmal unter Druck. Am Ende blieb es allerdings beim verdienten Heimerfolg unserer Mannschaft.

 

 

Es spielten:

Gläser - Gläßer, Gläser, Bütün, Feger (80. Steinmetz) - Haas, Horz - Fritz (60. Hill), Antweiler, Schmitz (70. Yekatli), Lauf

 

Fazit:

Verdienter „Arbeitssieg“ unserer SG II und eine gute Reaktion auf das schwache Spiel in der Vorwoche. 

Am kommenden Samstag (15 Uhr, Salz) trifft unsere Mannschaft im Derby auf unsere Nachbarn der SG Meudt II.