Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wochenendergebnisse

Veröffentlicht am 17.10.2016

Kreisliga A.

 

Sieg im Lokalderby gegen Meudt

Sa.15.10.16 um 17.00 Uhr in Herschbach

SG Herschb./Girkenr./Salz – SG Meudt 1:0(1:0)

Hier zeigte unsere Mannschaft ein beherztes Spiel und kämpfte gegen den Tabellenführer aus Meudt. Zu beginn spielten beide vorsichtig und ohne Torchancen zu erarbeiten. Doch dann war es so weit und in der 32.Min. konnte Matthias Wolf nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr der Gäste das 1:0 erzielen. Danach wurde unsere Mannschaft bissiger und war leicht überlegen. Nach der Pause  kamen die Gäste spielerisch immer besser ins Spiel, das dauerte aber nur eine Viertelstunde, dann war das Spiel wieder ausgeglichen. In der letzten Viertelstunde kamen die Gäste immer wieder vor

unser Tor, doch unsere Abwehr hielt stand. Nun hatten wir Platz und kamen immer wieder zu klaren Torchancen, welche aber leider nicht verwertet werden konnten. Insgesamt gesehen ein nicht unverdienter Sieg unserer Mannschaft gegen den Tabellenführer aus Meudt.

 

Vorschau:

So.23.10.16 um 15.00 Uhr In Wallmenroth

SG Wallmenroth- SG Herschb./Girkenr./Salz

 

Kreisliga C1.

Sa. 15.10.26 um 15.00 Uhr in Herschb.

SG Herschbach/Girkenroth/Salz – SG Meudt II.   

1:2(0:2)

Hier verlor unsere SG II. gegen Meudt II. mit 1:2

Toren. Viele Chancen wurden vergeben und keiner

konnte daraus Gewinn schlagen. Die Gäste

schossen nur zwei Mal aufs Tor und erzielten 2

Treffer. Wir konnten nur noch verkürzen auf 1:2.

 

Vorschau: Kreispokal Achtelfinale C/D Klasse

Mi.19.10.16 um 20.00 Uhr in Herschbach

SG Herschb./Girkenr./Salz II. – SG Meudt II.

 

Vorschau:So.23.10.16 um 13.00 Uhr in Rennerod

SV Rennerod II. – SG Herschb./Girkenr./S. II.

 

Kreisliga D1.

 

Sa.15.10.16 um 17.00 Uhr in Rotenhain

SG Rothenh./B. II- SG Herschb./Girk./Salz III.

1:3

Endlich wieder einen Sieg für unsere SG III.

 

Vorschau:So.23.10.16 um 15.00 Uhr in Herschb.

SG Herschb./Girkenr./Salz III.- SG Meudt III.