Trainerwechsel!

Veröffentlicht am 27.03.2017

+++ Trainerwechsel bei der FSG Herschbach/Girkenroth/Salz+++

Die FSG Herschbach/Girkenroth/Salz hat aufgrund der Tabellensituation und dem jüngsten Ergebnis im Ligaspiel gegen Daaden im Einvernehmen mit dem Trainer Daniel Bassage die Zusammenarbeit beendet.

Die Vereine danken Daniel Bassage für die geleistete Arbeit, vor allem für den Erfolg des Aufstiegs in die A-Klasse im vergangenen Jahr, und wünschen ihm und seiner Familie in der Zukunft alles Gute.

Der jetzige Trainer der 2. Mannschaft der FSG Herschbach/Girkenroth/Salz, Sebastian Boddenberg, und Patrick Hannappel als Co-Trainer übernehmen die sportliche Leitung der ersten Mannschaft mit sofortiger Wirkung.
Von Vereinsseite wurde mitgeteilt, dass „Sebastian Boddenberg das Vertrauen ausgesprochen wurde und vom jetzigen Trainerwechsel ein Impuls ausgehen soll, um den Klassenerhalt noch zu erreichen“.

Die sportliche Leitung der zweiten Mannschaft übernehmen Sascha Ressmann und Christopher Rudersdorf. Ob die jetzige Lösung auch über das Ende der Saison hinaus Bestand haben soll, konnte von Seiten der Spielgemeinschaft noch nicht bestätigt werden.

„Zunächst einmal möchten wir in dieser Saison noch das bestmögliche, nämlich den Klassenerhalt, erreichen und dann in den kommenden Wochen weitere Entscheidungen treffen“, so Martin Hermann.