Veröffentlicht am 07.11.2016

Kreisliga A.

Mi.02.11.16 um 19.30 Uhr in Wallmenroth

SG Wallmenroth- SG Herschb./Girkenr./Salz 1:1 (0:0)

Beim Tabellenführer in Wallmenroth musste unsere SG Herschbach mit Ersatz antreten. Der Tabellenführer legte ein großes Tempo vor, konnte allerdings keinen Treffer erzielen, denn unsere Mannschaft kämpfte und leiß kaum eine Chance zu.

Wallmenroth erzielte 2 Treffer, die aber aus Abseitzposition  erzielt wurden. Nach der Pause wurden die Bemühungen der Platzherren immer stärker und so konnten sie in der 60.Min. durch Sacha Mertens das 1:0 erzielen. Nun versuchten unsere Spieler schnell den Ausgleich zu erzielen. Als in der 62.Min. ein Freistoss von rechts gegen Wallmenroth verhängt wurde, erzielte in die kurze Ecke Nico Ressmann den Ausgleich zum 1:1. Wallmenroth wurde nun immer stärker und schnürte uns in der eigenen Hälfte ein, machte aber immer wieder den gleichen Fehler mit langen Bällen zu agieren was nichts einbrachte. Der gute Schiedsrichter Nicolai Nill aus Breitscheid hatte das Spiel stets im Griff. Nach 93.Min. war das Spiel beendet mit einem 1:1 Unentschieden.

So.06.11.16 um 14.30 Uhr in Girkenroth

SG Herschb./Girkenr./Salz – SG Alpenrod 0:0

Vor 100 Zuschauern spielte der Gast aus Alpenrod gut mit und hatte in der ersten Halbzeit mehr Torchancen, die aber nichts einbrachten. Nach der Pause drehte unsere Mannschaft stark auf und kam auch zu drei klaren Torchancen. Gegen Ende des Spiel hatte unsere SG noch zwei Torchancen die aber leider nicht ins Tor gingen. Für uns war es ein verdienter Punkt gegen Alpenrod.

Vorschau:So.13.11.16 um 15.00 Uhr in Kirchen

SG Alsdorf/Kirchen -  SG Herschbach/Girk./S.

Kreisliga C1.

So.06.11.16 um 12.30 Uhr in Girkenroth

SG Herschb./Girk./Salz- SG Alpenrod 1:1

Vorschau:So.13.11.16 um 14.30 Uhr in Kölbingen

SG Guckheim II. – SG Herschb./Girkenr./S. II.

Kreisliga D1.

So.13.11.16 um 14.30 Uhr in Girkenroth

SG Herschb./Girk./Salz III. – SG Pottum/H./S.