Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

+++ Keine Punkte für unsere Herrenmannschaften an diesem Wochenende, aber die Damenmannschaften punkten +++

Veröffentlicht am 10.04.2017

Kreisliga A. W/S

So.09.04.17 um 15.00 Uhr in Herschbach

++ SG Herschbach/Girkenroth/Salz – SG Berod/Wahlrod 1:2 (1:2) ++

Hier hatten wir uns eigentlich einen Sieg gewünscht, aber es sollte nicht sein. Obwohl unsere Mannschaft in der 10.Min. durch einen Kopfball von David Hannappel in Führung ging (1:0). Doch die Gäste kamen bereits in der 13.Min. zum 1:1 und in der 18.Min. sogar zum 1:2. Wir kamen zu Chancen, konnten diese aber nicht verwerten. Nach der Pause versuchten wir den Ausgleich zu erzielen, doch die Gäste konterten immer wieder gefährlich. In den letzten Minuten war die Gastmannschaft am Ende ihrer Kraft und wir kamen zu einigen guten Tormöglichkeiten. Doch heute sollte uns nichts mehr gelingen, denn auch der Gästetorwart hielt nun sein Tor sauber.

Vorschau: Ostersamstag, 15.04.17 um 17.00 Uhr in Niederfischbach

SV Adler Niederfischbach – SG Herschbach/Girkenroth/Salz

Kreisliga C1. W/S

So.09.04.17 um 13.00 Uhr in Herschbach

++ SG Herschbach/Girkenroth/Salz II. – SG Pottum/Hellenhahn/Höhn 1:2 (0:0) ++

Auch hier ging unsere Mannschaft durch Bekir Yekatli mit 1:0 in Führung, doch verpasste es mehr Treffer zu erzielen und so drehten die Gäste das Spiel in der Schlussphase.

Vorschau : Ostersamstag, 15.04.17 um 15.00 Uhr in Fehl/Ritzhausen

SG Fehl/Ritzhausen II. – SG Herschbach/Girkenroth/Salz II.

Kreisliga D1 W/S

So.09.04.17 um 13.00 Uhr in Mündersbach

++ SG Mündersbach II. – SG Herschbach/Girkenroth/Salz III. 6:1 ++

Klar verloren mit 6:1 Toren. Den einzigen Treffer erzielte Sebastian Teichert.

Vorschau: Ostersamstag, 15.04.17 um 17.00 Uhr in Herschbach

SG Herschbach/Girkenroth/Salz III. – SV Hattert II.

Frauen Bezirksliga Ost

Vorschau: So.09.04.17 Um 17.00 Uhr in Salz

++ FSG Ahrbach/Herschbach/Girkenroth/Salz -FSG Osterspai 3:0 ++

Einen klaren Sieg erreichte unsere Damenmannschaft gegen Osterspai.

Frauen Kreisliga

++ FSG Ahrbach/Herschbach/Girkenroth/Salz II. - FSG Ellingen II. 0:0 ++