Endscheidung in Kreisliga B1.

Veröffentlicht am 30.05.2016

SG Herschbach/Girkenroth/Salz

Die SG Herschbach/Girkenroth/Salz ist wieder in die Kreisliga A. aufgestiegen.

Spiel um Kreismeisterschaft Kl.B.

Fr.27.05.16 um 19.30 Uhr in Alpenrod

SSV Almersbach- SG Herschb./Girkenr./Salz 2:1 (1:0)

Hier spielte unsere Mannschaft um die Kreismeisterschaft gegen Almersbach und verlor knapp mit 2:1 Toren. In der ersten Halbzeit spielten wir in folgender Aufstellung: Chr. Keller, Pascal Grünspek,Simon Stähler, Felix Merl, Manuel Wagner, David Hannappel, Christian Horz, Stefan Müller, Dominik Haas, Tobias Stanger .

In der 34.Min. ging die Mannschaft aus Almersbach in Führung mit 1:0 .  Nach der Pause wurden wir stärker kamen aber zu keinem Treffer. In der 75.Min. erhöhte Almerbach auf 2:0. Wir konnten nur noch verkürzen, obwohl wir zahlreiche Chancen bekamen. Das Ziel in die Kreisliga A. W/S aufzusteigen ist geschafft!!!

Kreisliga Frauen

So.22.05.16 um 15.00 Uhr in Salz

SV Salz – FC Kirburg /9 12:0

Mit einem 12:0 gegen Kirburg wurde das vorletzte Spiel klar gewonnen. Man gelegt nun den zweiten Tabellenplatz in der Kreisliga  Frauen W/S/W/L.

Das letzte  Spiel findet in Alsdorf/kirchen statt am 12.06.16 um 15.00 Uhr