Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

4 Siege an einem Wochenende

Veröffentlicht am 02.05.2016

Kreisliga B1.

Sa.30.04.16 um 18.00 Uhr in Herschbach

SG Herschb./Girk./Salz – SG Westerburg II. 6:0 (3:0)

Hier konnte der Tabellenführer überzeugen und ging bereits in der 5. Min. durch Lucas Hellmann mit 1:0 in Führung. Nach dem Stephan Müller in der 17. Min das 2:0 erzielt hatte und Leon Schröter sogar in der 32.Min. das 3:0 erzielte war dasSpiel eigentlich entschieden. Nach der Pause erzielte wieder Leon Schröter das 4:0 in der 49.Min. Nun häuften sich die Chancen unserer Mannschaft und so fiel in der 80.Min. durch David Hannappel das 5:0 und in der 86.Min. das 6:0 durch Manuel Mittler  dann der Endstand. Zahlreiche Chancen wurden noch vergeben.

 

Kreisliga C1.

So.24.04.16 um 14.30 Uhr in Salz

SG Herschb./Girk./Salz II. -   SG Guckheim 3:4 (0:2)

Hier sahen die Zuschauer ein spannendes Spiel ab der zweiten Halbzeit, nachdem es zur Pause klar für den Tabellenführer aus Guckheim(0:2) stand. Nach dem 0:3 in der 57.Min. schien das Spiel entschieden, aber es wurde richtig spannend. In der 59.Min. konnte Tim Lütkefedder auf 1:3 verkürzen. In der 72.Min. verkürzte Ruben Lukas auf 2:3 ehe wieder Tim Lütkefedder in der 75.Min. den Ausgleich erzielte. Doch ein Strafstoß für Guckheim bedeutete das 3:4 in der 78.Min. Guckheim verdeidigte den knappen Vorsprung trotz 4 Min. Nachspielzeit.

 

Kreisliga D1

Fr.29.04.16 um 19.30 Uhr in Berod

SG Meudt III.-  SG Herschb./Girk./Salz III.  0:2

 

Alte Herren

Fr.29.04.16 um 19.30 Uhr in Herschbach

AH Herschbach -  AH Dreikirchen  5:1

Tore: je zweimal Michael Haas und Marc Scheike , sowie Martin Jeuk